Termin

01. August 2022 um 18:00 Uhr,
danach einen Monat on demand verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitglieder,
Liebe Interessierte,

in allen AEMP Bereichen streben wir nach kontrollierten Bedingungen und Sicherheit. Dies soll uns rechtlich, aber natürlich auch die Gesundheit der unseren Kunden anvertrauten Patienten schützen. Zentrales Element dafür sind Risiko- und Qualitätsmanagement um die Prozesse standardisiert und Regelkonform abzubilden.

Um die Qualität der Prozesse zu überwachen existieren unterschiedliche Methoden und Instrumente.

„Vorbereitung auf Begehung und Audit“, ist deshalb der Titel unseres nächsten DGSV-Live am 1. August 2022 um 18:00 Uhr.

Mit Maik Roitsch, konnten wir einen langjährig erfahrenen Experten und Auditor als Referenten für dieses spannende Thema gewinnen.

Wir laden Sie herzlich dazu sein, sich schon heute auf www.dgsv-live.de anzumelden.

Die Teilnahme ist für Mitglieder und Auszubildende zur FMA®DGSV kostenfrei. Andere zahlen einen geringen Unkostenbreitrag.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Stens
Koordinator DGSV-Live

Teilnahmegebühren

Mitglieder der DGSV – kostenfrei
Auszubildende zur FMA®DGSV – kostenfrei
Nichtmitglieder – 19,90 €