Termin

05. Juli 2021 um 18:00 Uhr,
danach ein Monat on demand verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitglieder der DGSV,
Liebe Interessierte,

In den vergangenen Wochen hat sich im Bereich des Medizinprodukterechtes durch den Ablauf von Umsetzungsfristen einiges verändert. Grund genug, die aktuell geltenden Regeln und Vorschriften noch einmal in Erinnerung zu rufen, die Änderungen zu veranschaulichen und von kompetenter Stelle erklärt zu bekommen.

Die Deutsche Gesellschaft für Sterilgutversorgung verbindet seit einigen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft mit Dr. Christian Jäkel. Dr. Jäkel ist Arzt und Fachanwalt für Medizinrecht und damit bestens geeignet, mit und für uns bei unserem nächsten DaGehtSoViel-Live am 05.07.2021 um 18:00 Uhr die aktuellen Änderungen im Medizinprodukterecht und deren Auswirkungen auf die Aufbereitung zu beleuchteten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter www.DGSV-Live.de

Für das Team von DGSV-Live

Rainer Stens

Teilnahmegebühren

Mitglieder der DGSV – kostenfrei
Nichtmitglieder – 19,90 €